Tour 2014-2015
Tour 2009-2011
Weinschmitts
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Home

<<< Das Team

Der Abschied

Hallo Ihr lieben Zuhause Gebliebenen ...
Wie die Zeit vergeht, sagt Elke, jetzt sind wir schon fast 5 Monate hier in Nepal, ich fühle mich hier so wohl, als wäre ich schon Jahre hier. Wir haben überhaupt nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass wir so große Turbulenzen hinter uns haben. Natürlich erinnert man sich gerne an die guten Erlebnisse, doch es gab auch einige heikle Situationen.
Wie heikel und turbulent so manche Situation war und wie schwer uns der Abschied von unserem Team fiel, auf das wir mächtig Stolz sind ...
Das alles ist demnächst in unserem neuen Buch
"Weinschmitt's kulinarische Weltreise" zu lesen ...

Mit den liebsten Grüßen
Die Weinschmitts
Elke und Louis

<<< Das Team